header_lila-hex795299.png

Partizipation ist die Grundlage für gelingende Kooperation.

Suzanne Käser

 
 

Soziokratie Zentrum Schweiz

Nach einigen intensiven Jahren Aufbauarbeit hat sich ein tolles Team geformt, das mit mir gemeinsam die Werte der gelebten Partizipation in Form von Soziokratie teilt und sich auf die Gründung des Schweizer Soziokratie Zentrums eingelassen hat. So eine Freude ist das! Das Arbeiten macht Sinn und erfüllt uns mit Motivation.

momo&ronja

Die Themen Naturverbundenheit und “neues Miteinander” vereinen uns. Ich arbeite eng mit momo&ronja zusammen im Bereich von Ausbildungsangeboten und Workshops: Prozessarbeit in und mit der Natur und andere Methoden für selbstbestimmtes Lernen, kombiniert mit dem Instrument der Soziokratie und meinem Erfahrungshintergrund von Organisations- und Teamentwicklung.

Miteinander unterwegs

Ich bin Teil einer Gruppe von vier Frauen, die sich dafür engagieren, dass auch unsere Grosskinder diese Erde als lebenswertes Zuhause entdecken dürfen. Deshalb machen wir uns stark für ein neues Miteinander im Einklang mit der Natur.

Annemarie Schallhart

Meine Soziokratie-Kollegin Annemarie Schallhart kennt sich speziell aus mit dem Thema “evolutionäre Unternehmen” und begleitet Organisationen auf diesem Entwicklungsweg.