Suzanne Käser, zertifizierte Soziokratie-Beraterin

Suzanne Käser, zertifizierte Soziokratie-Beraterin

 

Über mich

Meine Lebens- und Berufserfahrung ist ebenso breit wie tief: Soziokratie / Kooperation / Partizipation, Bürgerin, Freundin, Vorgesetzten-Funktion, Lebensmittelproduktion, NPO/NGO, Mutter-Sein und Tochter-Sein, IT, Banken, Freiwilligenarbeit, Bildung, Luxusgüter, Nachbarschaftshilfe, Projekt-/Change-Management, Arbeitnehmerin, Touristin u.v.m.

Die 4-jährige Ausbildung zur zertifizierten Soziokratie-Beraterin (Certified Sociocracy Expert) habe ich im April 2017 abgeschlossen.

18 Jahre Führungserfahrung im mittleren Kader haben mich gelehrt, mit den Herausforderungen dieser ‚Sandwich-Position‘ umgehen zu können. Langjährige Tätigkeit in Beruf und die Hauptverantwortung in der Familie haben mir gezeigt, wie ich diese beiden Welten auf eine gute und förderliche Art zusammenbringen kann.

Mein Fokus und meine Kernkompetenzen sind die Themen „Gleichwertigkeit aller Beteiligten“ sowie „partizipatives Miteinander in Organisationen und Unternehmen’’.

 

Auf einen Blick:

  • CSE Certified Sociocracy Expert
  • SGO Organisatorin mit eidg. Fachausweis
  • 5 Jahre Vorstands-Mitglied Verein Materialarchiv
  • Förderprogramm Kanton Luzern
    für Topleistungsträgerinnen 2014/2015
  • 18 Jahre Führungserfahrung im Bildungsbereich (tertiäre Stufe) und KMU/Dienstleistungsunternehmen
  • KV Ausbildung eidg. Fachausweis
  • Detailhandelsangestellte eidg. Fachausweis
 

x

IHRE ANFRAGE

Name *
Name