header_lila-hex795299.png

Vier Frauen machen sich stark
für ein neues Miteinander.

Generationen-Frauen von miteinander-unterwegs.net

 
 

Wir vier Frauen engagieren uns dafür, dass auch unsere Grosskinder diese Erde als lebenswertes Zuhause entdecken dürfen. 

Deshalb machen wir uns stark für ein neues Miteinander im Einklang mit der Natur. In Form von Webinaren teilen wir unser Fachwissen und unsere Herzensanliegen mit allen Interessierten.

 

Webinar-Angebote auf edudip:


 
Das war ein schöner Überblick über Soziokratie, und sehr herzlich vermittelt. Danke!
— Dieter Berger

Sehr schöne Einführung, die Lust auf mehr macht. Soziokratie verspricht mir eine Methode zu sein in der die “Stillen” auch mal zu Wort kommen. Danke für den guten Überblick.
— Karin C. Niederberger

Gute theoretische Aufbereitung und gute Einbeziehung der Teilnehmer-Stimmen.
— Sabine Ploeberger